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PowerCommander V
Art.Nr.:
Hersteller:Powercommander V

Quickshifter Zugsensor für Schaltgestänge nur für PCV mit QEM-Modul 1-7 (alte Version)

Ermöglicht den Einsatz des Powercommander V als Schaltunterbrechung mit älteren QEM-Modulen vor 2010

inkl. MwSt (19%)zzgl. Versandkosten

Quickshifter Zugsensor für Powercommander V mit QEM-Modulen Art.-Nr. QEM-1 bis QEM-15 

Dieser QS-Sensor wird nur benötigt, wenn ein älteres QEM-Modul mit der Bestellnummer QEM-1 bis QEM-7 im Einsatz ist!
 
Der Dynojet Quick Shifter Sensor ermöglicht zusammen mit einem Powercommander V das Hochschalten unter Last (ohne Kupplung ziehen und ohne Gas wegnehmen). 
Die Vorteile liegen auf der Hand:
  • schnelles, sicheres Hochschalten
  • das Festlegen der Dauer der Schaltunterbrechung
  • das Festlegen der Mindestdrehzahl für die Funktion als Schaltunterbrechung
  • leichte Montage in das vorhandene Schaltgestänge
  • nur 17 mm Durchmesser und ca. 28 mm lang (ohne Gewinde)
  • je ein M6 Aussen- und Innengewinde
  • gekapseltes Edelstahlgehäuse

Der Sensor wird einfach mit dem Powercommander V verbunden und in das serienmäßige Schaltgestänge eingebaut.
In der Powercommander-Software kann er direkt angesteuert und eingestellt werden.

Softwaremenue zur Einstellung des Quickshifters

Einfaches Anklicken in der Powercommander V Software genügt. Dann kann

  • der Modus (normal oder Gangselektiv
  • die Mindestdrehzahl zur Aktivierung
  • der Abstand der Unterbrechungsintervalle in ms
  • die Länge der Schaltunterbrechung in ms
    ggf. für jeden Gang einzeln

problemlos eingestellt werden. 

Dieser Sensor wird verwendet wenn das Schaltgestänge beim Hochschalten unter Zug steht - bitte ggf. einfach am Motorrad ausprobieren.
Je nach Motorradmodell wird ein "Druck-" oder "Zugsensor" benötigt. Siehe dazu auch unsere Verwendungsliste

Dann kann über die Powercommander Software festgelegt werden, ab welcher Drehzahl bereits das Antippen des Schalthebels genügt um die Einspritzung kurzzeitig zu unterbrechen und einen blitzartigen Schaltvorgang zu ermöglichen.
In den meisten Rennklassen reglementskonform, da nicht die Zündung sondern die Einspritzung unterbrochen wird.

Montage und Zubehör
Montage: einfach
Voraussetzung: Powercommander V erforderlich

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