Einer schön aufgebauten Fat Boy haben wir mit dem Powervision 3 noch zu etwas mehr Leistung verholfen.
Diese 117er CVO lieferte eine beeindruckende Show auf unserem Dynojet Prüfstand ab!
Von Kodlin umgebaute Trikes sind immer etwas besonderes!
Erst die Abstimmung auf dem Prüfstand hat bei dieser Street Glide das volle Potential der Umbauten freigesetzt
Da sieht man wo der Name Big Sucker her kommt!
30% mehr Leistung als Serie hat diese Fat Bob 2018 mit S&S 475 Nockenwellen und Ölpumpenkit!
Diese Road King Classic von 2009 hat uns positiv überrascht!
Diese toll aufgebaute Harley Breakout zeigt mit dem Powervision was die verwendeten Drehmomentnockenwellen können!
Die erste Harley V-Rod mit Power Vision 4 auf dem Prüfstand!
Diese Harley Davidson Street Glide mit J&H Auspuffanlage und Ricks Luftfilter überzeugte uns bei der Abstimmung auf dem Prüfstand besonders im Drehzahlkeller!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern an unserer Dynojet Powervision Schulung für Harleys!
Eine Harley Davidson XR 1200 Bj. 2009 auf dem Prüfstand - ein seltenes Stück!
1 von 2