Victory Abstimmungsarbeiten bei micron auf dem Leistungsprüfstand
Nico hat uns wieder eine super aufgebaute Rennstrecken CBR 1000 RR-R zum Abstimmen gebracht!
Von Kodlin umgebaute Trikes sind immer etwas besonderes!
Diese Royal Enfield Interceptor 650 kam bereits mit S&S Nockenwellen, X-Race Auspuffanlage und DNA Luftfilter zur Abstimmung.
Die Indian Chief 2022 glänzt bei der Abstimmung auf dem Dynojet Leistungsprüfstand nicht nur durch Leistungs- und Drehmomentzuwachs bei Vollgas
Erst die Abstimmung auf dem Prüfstand hat bei dieser Street Glide das volle Potential der Umbauten freigesetzt
Die zylinderselektive Abstimmung der Ducati Monster auf unserem Leistungsprüfstand
Die Aprilia RS 660 Tuono hat durch das Flashen deutlich mehr Leistung und Drehmoment gewonnen.

FTR 1200

Durch den modifizierten Auspuff an dieser FTR 1200 wurde ordentlich Gewicht gespart.