Ducati & Fren Tubo: Ein Dream-Team!

Ducati & Fren Tubo: Ein Dream-Team!

Am 13.11.2022 hat Alvaro Bautista für das Aruba.it Racing - Ducati Team den Sieg nach Hause gebracht und wurde mit seiner Ducati Panigale V4 zum Superbike Weltmeister gekrönt! Aber nicht nur Bautista war siegreich diese Saison. Die MotoGP gewann Francesco Bagnaia und seine Ducati Desmosedici GP 22!

Warum das interessant ist: Beide gewannen mit Fren Tubo Bremsleitungen!

Fren Tubo gibt es seit 1984 und ist seitdem durch ihr hervorragende Qualität Marktführer .
Das technologisch fortschrittliche Kohlefasergeflecht wurde im Jahr 2000 entwickelt und ist im Bereich Bremsleitungen einzigartig!

Heute werden Fren Tubo Produkte auf der ganzen Welt vertrieben und sind bei großen italienischen, aber auch internationalen Motorradherstellern in der Erstausrüstung zu finden.
Die große Produktpalette von Fren Tubo umfasst Hochleistungsschläuche für die Ölversorgung an Motoren, Stoßdämpfer, Kühlsystemen, Benzin- und Dieseleinspritzsystemen.
Fren Tubo Bremsleitungen findet ihr natürlich auch in unserem Shop.

Wir gratulieren den Siegern herzlich und wünschen alles Gute für die nächste spannende Saison!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.