Indian Sport Chief Tuning im Vergleich - Fazit
Am meisten PS: ⚪ (+11 PS) – für sportliche Fahrer, die oben raus mehr wollen.
Am meisten Drehmoment: ⚫ (+20 Nm) – ideal für druckvollen Durchzug und entspanntes Cruisen.
Gute Balance aus beidem: ⭕ – solide +8 PS und +13 Nm, starke Mitte.
Die Abstimmung mit Dynojet Powervision 3 bringt bei allen drei verglichenen Bikes spürbar mehr Power.
Je nach Setup zeigt sich ein klarer Charakterunterschied.
Mal steigt die Spitzenleistung etwas mehr, mal ist im Drehzahlkeller mehr zu erwarten.
Mal steigt die Spitzenleistung etwas mehr, mal ist im Drehzahlkeller mehr zu erwarten.
Eines haben alle gemeinsam: Leistung und Drehmoment steigen deutlich, die Laufruhe und Gasannahme verbessern sich sehr
Welches Setup man bevorzugt hängt von den Anforderungen an die Performance ebenso ab wie an die gewünschte Optik.
Hinzu kommt noch der gewünschte Sound der in allen drei Varianten betörend ist.
Welches Setup man bevorzugt hängt von den Anforderungen an die Performance ebenso ab wie an die gewünschte Optik.
Hinzu kommt noch der gewünschte Sound der in allen drei Varianten betörend ist.