10 Minuten Powercommander Hilfe per Telefon

10 Minuten Powercommander Hilfe per Telefon

29,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfrei

Verfügbar

Aktuelle Hinweise

  • PCV-Service-3
  • Verkauf und Versand in und aus Deutschland
  • Freundlicher, schneller Service per Telefon und per E-Mail
  • Jahrelange Erfahrung
Problemlösung an Powercommandern mit dem Smartphone per Augmented Reality Sie haben ein... mehr
10 Minuten Powercommander Hilfe per Telefon

Problemlösung an Powercommandern mit dem Smartphone per Augmented Reality

Sie haben ein Problem mit dem Powercommander und benötigen fachkundige Hilfe?
Das Autotune macht nicht was es soll - ist es richtig verbunden und eingestellt?
Welche Werte muss ich einstellen damit alles vernünftig funktioniert?
Wir helfen ihnen direkt vor Ort!
Wenn die Produkte bei uns gekauft wurden (bitte Rechnungs- oder Kundennummer angeben) ist Support natürlich innerhalb des Garantiezeitraumes kostenlos

Welche Probleme können gelöst werden?

  • Alle Probleme die über die Software nachvollzogen werden können sind analysierbar und lassen sich in den meisten Fällen lösen.
  • Fehler die auf Einbaufehler oder schadhaften Kabelverbindungen beruhen lassen sich nur in im eingebautem Zustand erkennen. Daher müssen sie sich mit dem Smartphone direkt am betriebsbereiten Fahrzeug befinden.
  • Einstellen des Autotune-Moduls - dabei ist es für uns wichtig das Autotune einsatzbereit verkabelt zu sehen.


Kann ein nicht mehr funktionstüchtiger Powercommander repariert werden?

  • Wenn es sich um softwareabhängige Fehler handelt kann die Funktion meist wieder hergestellt werden bzw. das Zusammenspiel der Module koordiniert werden. Dies lässt sich jedoch nicht garantieren da es vom jeweiligen Schaden abhängt.
  • Vorsicht ist bei gebraucht gekauften Powercommandern geboten deren Funktion man zuvor nicht selbst gesehen hat.

Wie gehe ich vor?

  • im Shop diesen Artikel bestellen und bezahlen
  • nach Zahlungseingang erhalten sie von uns eine Mail mit einem Link zur App für ihr Smartphone und einem Terminvorschlag
  • zum vereinbarten Termin rufen sie uns an und bestätigen dass sie startklar sind und die App geladen haben
  • wir verbinden uns auf ihr Smartphone und sie können über dessen Kamera live zeigen wo das Problem des Powercommanders liegt
  • zusammen gehen wir alle Möglichkeiten durch bis das Problem gelöst ist
  • der gezahlte Betrag bezieht sich auf eine maximale Verbindungsdauer von 10 Minuten - sollte diese überschritten werden wird der zusätzliche Zeitanfall anteilig nachberechnet
  • bitte haben sie Verständnis dafür dass Verbindungsprobleme (Handyempfang auf der Rennstrecke o. ä.) sowie saisonal bedingte Terminschwierigkeiten nicht immer einen zeitnahen Ablauf ermöglichen

Wichtig:

  • wir übernehmen keine Garantie für die Lösung aller Powercommander-Probleme da diese auch vom Fahrzeug abhängen können
  • wir überprüfen keine Kabelbäume, Quickshifter etc. da dies nur beim Fahren zuverlässig möglich ist
  • wir behalten uns vor die Verbindung aufgrund von Verbindungsproblemen oder unpräziser Fehlerbeschreibung abzulehnen
  • wir erstatten den bezahlten Betrag in keinem Fall, auch wenn es zu keiner Problemlösung kommt - der Arbeitsaufwand für uns ist immer der gleiche, auch bei Fehlversuchen
  • die App benötigt Zugriff auf die Kamera ihres Smartphones nach der Datenschutzrichlinie des Anbieters der App - wir speichern keinerlei Daten und geben diese auch nicht weiter
  • das Smartphone benötigt Internetverbindung - für diese und die Telefonverbindung entstehen die normalen Kosten ihres Telefontarifs, keine Zusatzkosten

Keine Angst, in den meisten Fällen klappt alles problemlos!

Eigenschaften
Voraussetzung: Powercommander V erforderlich
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "10 Minuten Powercommander Hilfe per Telefon"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen.

Über unsere Bewertungen und wie wir diese überprüfen:

  • Bei Zustimmung erhalten Kunden einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individuellen Link, den nur Kunden erhalten, die Produkte oder Dienstleistungen wirklich bei uns gekauft haben.
  • Wir prüfen alle Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Kunde vorgenommmen hat, der die Produkte oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet in der Regel frühestens 24 Stunden nach Einreichen der Bewertung statt.
  • Diese geprüften Bewertungen werden hervorgehoben durch den Zusatz "verifizierter Kauf" bei der jeweiligen Bewertung
  • Der Kunde erhält bei vollständiger (positiver oder negativer) Bewertung aller gekauften Artikel einen Einkaufsgutschein, den er bei der nächsten Bestellung einlösen kann.
Zuletzt angesehen