SFM-Verbindungsmodul für die 2. Einspritzleiste der Triumph Daytona 675 2013-2015
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Das SFM-Modul verbindet die zweite Einspritzleiste der Triumph Daytona 675 Modelle mit dem Powercommander V.
Dadurch lässt sich diese
- zum Schalten mittels Quickshifter zeitgleich mit der unteren unterbrechen
- zusammen mit der unteren Einspritzleiste über den PCV abstimmen
- oder getrennt von der unteren Einspritzleiste über den PCV abstimmen
- die Kraftstoffmenge um bis zu +250/-100 % verändern
Der PCV wirkt bei den Triumph Daytona 675- Modellen nur auf die untere Einspritzleiste.
Bei getunten Motoren oder der Verwendung von Quickshiftern oder Traktionskontrollen kann es notwendig werden, auch auf die obere Einspritzleiste und damit alle 8 Einspritzdüsen Einfluß zu nehmen.
Das SFM wird mit den Originalsteckern mit den Einspritzdüsen der oberen Einspritzleiste verbunden.
Dadurch wird es möglich
- jede Einspritzdüse einzeln abzustimmen (Zylinderselektive Abstimmung für bis zu 8 Einspritzdüsen)
- gangselektive Abstimmung vorzunehmen, wenn die Gangerkennung des PVC aktiviert ist
- gemeinsame Abstimmung der beiden Einspritzleisten mit einer Map vorzunehmen
- den Quickshifter einzusetzen (preisgünstiger als mittels Zündmodul)
Durch die getrennte Abstimmung beider Einspritzleisten lässt sich die Spitzenleistung spürbar steigern
Modell Triumph: | Daytona 675, Daytona 675 R |
Baujahr: | 2013, 2014, 2015 |
Einbauschwierigkeitsgrad: | einfach selbst zu montieren |
Montage: | einfach |
Voraussetzung: | Powercommander V erforderlich |
Triumph
Daytona 675
• 2013 • 2014 • 2015Daytona 675 R
• 2013 • 2014 • 2015